Gemeindegruppen

Kirche mit Kindern

Quelle: Kirche mit Kindern Logo
Für Kinder von 2 bis 12; meistens am letzten Samstag im Monat von 10.00-12.00 Uhr.

Zur Kinderkriche laden die Teams aus Steina/Osterhagen und Bad Sachsa gemeinsam ein.

Wir wollen singen, basteln, beten und ganz viel Spaß haben.

Das Team freut sich auf euch!

Ansprechpartner sind:
Steina/Osterhagen: Brigitte Giehler-Spillner, Tel. 05523/7245, Pia Herrendorf, Tel. 0151/12908563;
Bad Sachsa: Frau Metzger, Tel 05523/2460

Kinderchor NikS

NikS, der Name steht für Nikolai-Steina. Die Kinder der beiden Gemeinden treffen sich dienstags um 15:00 Uhr im Lutherhaus  Bad Sachsa (nicht in der Ferienzeit), um gemeinsam mit Spaß und Freude zu singen.
Geleitet wird NikS von Herrn López und Frau Kernbach.

Unser Kinderchor sucht immer wieder neue MitsängerInnen. Deshalb laden wir alle Grundschüler herzlich zur nächsten Probe nach den Sommerferien ein. Kommt macht mit und seid mit viel Spaß dabei.

Frauenkreis

Jeden 1. Montag im Monat, um 15:00 Uhr im Gemeinderaum, Bergstraße 26 (Waltraud Jäkel)