Kinderkirche zum Weltgebetstag

Thu, 23 Feb 2023 12:08:37 +0000 von Anja Danneberg

Am Samstag, den 04. März wollen wir in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Gemeindehaus der Paulusgemeinde Bad Lauterberg (Stollenweg 6) eine spannende, fröhliche, lockere und bestimmt erinnerungswürdige große Kinderkirche mit euch feiern.
Wir werden uns mit dem Weltgebetstag und im Besonderen mit dem diesjährigen Partnerland Tawain beschäftigen. Wir werden dieses außergewöhnliche Land und einige seiner Speisen und Getränke näher kennen lernen. Dabei werden wir sowohl in der Großgruppe als auch in Kleingruppen biblische Geschichten hören, gemeinsam singen, basteln, spielen und einfach eine gute Zeit haben. Wir freuen uns, wenn auch Du mit dabei bist.

Diese Kinderkirche schließt mit einer gemeinsamen Andacht um 12:50 Uhr in der Pauluskirche Bad Lauterberg zu der auch alle Eltern ganz herzlich eingeladen sind.
Anmeldung zur gemeinsamen Kinderkirche bitte bei Pia Herrendorf (01511/2908563) oder den örtlichen Kinderkirchenteams.

Liebe Grüße!
Eure Kinderkirchenteams