Steina hat gewählt...!

Mon, 12 Mar 2018 14:02:21 +0000 von Simon Burger

In unserer kleinen Kirchengemeinde haben wir sehr optimistisch von 50% Wahlbeteiligung geträumt und gute 38,4% Wahlbeteiligung erreicht.

Besonders zufrieden sind wir mit Wahlbeteiligung der Erstwählerinnen und Erstwähler mit 52,6% und der Wahlbeteiligung der Wählerinnen und Wähler im Alter von 14 und 15 Jahren mit 75%.

Folgende Personen wurden in den Kirchenvorstand gewählt:

Olaf Zaulig

Rosemarie Weichhold

Ute Picht

Doreen Bruchmann

Herzlichen Dank an alle Kandidatinnen und Kandidaten, an den Wahlvorstand sowie an alle, die an der Durchführung der Wahl beteiligt waren und uns unterstützt haben.

Bei einem Festgottesdienst am 17.06. wird der alte Kirchenvorstand verabschiedet und der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt. Der alte Kirchenvorstand wird bis zum 26.03. zwei weitere Kirchengemeindemitglieder zur Berufung in den neuen Kirchenvorstand vorschlagen. .