Frauenkreis Steina besteht seit 50 Jahren

Tue, 01 May 2018 08:32:27 +0000 von Simon Burger

Am Samstag, den 28.04. feierte der Frauenkreis Steina sein 50. Jubiläum. Zu diesem Anlass gab es einen Festgottesdienst mit Abendmahl. Pastor Simon Burger begrüßte den Frauenkreis mit einem kleinen selbstgeschriebenen Gedicht zu diesem besonderen Jubiläum und würdigte in seiner Predigt die Arbeit des Frauenkreises Steina als eine der wichtigen „Säulen der Gemeindearbeit“

So wären zum Beispiel sehr viele der besonderen Gottesdienste und Veranstaltungen, in dieser Form in Steina nicht möglich, wenn der Frauenkreis nicht immer wieder bereit wäre diese Events mit vielen besonderen kulinarischen Kleinigkeiten zu bereichern.

Der Frauenkreis Steina blickt mit Dankbarkeit, aber auch mit etwas Wehmut zurück auf 50 Jahre gemeinsamen Zeit. Das Bedeutet 50 Jahre gemeinsamen regen Austausch über das Dorfleben. 50 Jahre angefüllt mit spannenden Ausflügen und guten Gesprächen mit gemeinsamen Singen und beten, sowie dem Lesen von kleinen Geschichten und biblischen Texten.
Quelle: Hellmich