Gottesdienst am 24.5.2020

Tue, 12 May 2020 13:40:05 +0000 von Olaf Zaulig

Mit großer Freude laden wir zum Gottesdienst am 24.5.2020 ein.
Durch die besondere Situation findet der Gottesdienst unter Beachtung strenger Abstandsregeln und Hygienevorschriften statt.
Da die Abstandsregeln eingehalten werden müssen, können nur 20 Besucher am Gottesdienst teilnehmen. Deshalb feiern wir um 10 Uhr und um 11 Uhr einen halbstündigen Gottesdienst. Alle Besucher müssen sich bis zum Freitag, den 22.Mai, bei Olaf Zaulig, Tel.: 055238185 anmelden.
Während des des Gottesdienst müssen die Besucher 1,5m entfernt von einander sitzen ( außer Personen eines Hausstandes) zusätzlich muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Kranke Menschen werden gebeten zu Hause zu bleiben. Menschen aus Risikogruppen sollen selbst verantwortlich überlegen, ob für sie eine Teilnahme sinnvoll ist. Die Besucher werden gebeten ein Sitzkissen mitzubringen, da die Kissen auf den Kirchenbänken aus hygienischen Gründen entfernt werden.
Der Kirchenvorstand bittet um Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahmen und freut sich auf diesen ersten gemeinsamen Gottesdienst